Kundenanfragen – Wo im Shop kann mich mein Kunde kontaktieren, wie antworte ich?
Kontakt über Produktseite oder Link im Shop-Header
Eine Kundin kann dich an zwei Orten kontaktieren:
Auf der Produktseite:
Oder über den Button im Header deines Shops:
Der Konakt-Popup
Sobald eine Kundin den Button klickt, öffnet sich der folgende Popup:
Anfragen öffnen aus dem Shop-Manager: Fragezeichen-Icon im Header
Im Header deines Shop-Manager findest du neue Nachrichten beim Fragezeichen-Icon:
Auf eine Frage antworten kannst du auf zwei Weisen: entweder gleich auf den Titel der Anfrage klicken oder ganz rechts den kleinen Antworten-Button klicken.
Es öffnet sich das folgende Fenster:
Du kannst nicht nur ausführlich antworten, sondern auch noch Beilagen wie Bilder oder PDF hinzufügen.
Falls es sich um einen Tipp oder Info handelt, die auch öffentlich passt, kannst du sie an die Produktseite befestigen. Dazu die Box An Produktseite befestigen anklicken.