Kundenanfragen – Wo im Shop kann mich mein Kunde kontaktieren, wie antworte ich?

Du bist hier:
< Alle Themen

Kontakt über Produktseite oder Link im Shop-Header

Eine Kundin kann dich an zwei Orten kontaktieren:

Auf der Produktseite:

Oder über den Button im Header deines Shops:

Der Konakt-Popup

Sobald eine Kundin den Button klickt, öffnet sich der folgende Popup:

Anfragen öffnen aus dem Shop-Manager: Fragezeichen-Icon im Header

Im Header deines Shop-Manager findest du neue Nachrichten beim Fragezeichen-Icon:

Auf eine Frage antworten kannst du auf zwei Weisen: entweder gleich auf den Titel der Anfrage klicken oder ganz rechts den kleinen Antworten-Button klicken.

Es öffnet sich das folgende Fenster:

Du kannst nicht nur ausführlich antworten, sondern auch noch Beilagen wie Bilder oder PDF hinzufügen.

Falls es sich um einen Tipp oder Info handelt, die auch öffentlich passt, kannst du sie an die Produktseite befestigen. Dazu die Box An Produktseite befestigen anklicken.

Zurück Wie kann ich Produkte in meinen Shop importieren?
Weiter Kundenzahlungen über PayPal, inklusive Kreditkarten – Wie kommt das Geld zu dir? Was musst du einrichten?
Inhaltsverzeichnis