Vegan Network Schweiz

Wer steckt dahinter?

facebookprofilbild

Monica Benoni-Schärer

Founder, Webdesign, beratung

Paar- und Familienberaterin, Kinesiologie, Naturheilkunde, systemische Aufstellungen, Permakultur,  Webdesign

Unsere Vernetzungswebsite liegt mir sehr am Herzen. Endlich EINEN Ort zu schaffen, an dem alles rund um den Veganismus vereint ist, war schon lange mein Traum

Schon immer war meine Tier- und Naturliebe sehr ausgeprägt. Dies war, wenn auch spät, mein Beweggrund, vor 20 Jahren Vegetarierin zu werden. Da ich auch vor dem Elend in der übrigen “Tierindustrie” meine Augen nicht weiter verschliessen konnte,  lebe ich seit 6 Jahren vegan.  Eine von den besten Entscheidungen meines Lebens 

lotta

LOTTA

IT

Folgt….

Folgt….

Folgt….

andy

ANDREAS

IT

Folgt….

Folgt….

Folgt….

lisa

Lisa

marketing

FaGe EFZ

 Ich freue mich sehr, bei dieser Plattform mitwirken zu dürfen und meinen Beitrag zu einer  besseren Vernetzung der  veganen Community zu leisten

Vor 7 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbeutung der Tiere in keinster Weise mehr zu unterstützen und sehe es als meine Lebensaufgabe, auch andere Menschen für die Grundrechte der Tiere zu sensibilisieren

renato

Renato wernli

Gönner

Folgt….

Folgt….

Folgt….