Vegane Spätzli

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von Monica.
    • Anonym
      Inaktiv

      Hallo liebe Leute

      Ich bin bereits läng :bye: er auf der Suche nach veganen Spätzli.
      Rezepte gibt es zu Hauf im Internet – doch ich möchte es mir bequemer machen und frage euch, ob ihr wisst, wo ich vegane Spätzli kaufen könnte (möglichst nicht online, sondern Vorort in einem Einkaufsladen) 🙂

      Danke für eure Hilfe.

      Liebe Grüsse
      Tanja

       

       

      0
    • Monica
      Verwalter

      Liebe Tanja
      Vor Corona habe ich in der Edeka in Konstanz vegane Spätzle gekauft. In der Schweiz habe ich noch nie gesehen

      0
      • Anonym
        Inaktiv

        Danke liebe Monika für deine Antwort. Ich versuche

        eigene vegane Spätzli zu machen. Mal schauen

        ob es klappt.

        Lg Tanja

        0
    • Monica
      Verwalter

      Liebe Tanja

      Vegane Spätzli sind nicht schwer, selber zu machen. Das ist immer am Besten, viel Glück, lg Monica

      0
      • Anonym
        Inaktiv

        Stimmt vollkommen! Ich mache, wenn möglich

        und es dir Zeit zulässt, auch alles selber! Dann

        weiss ich was drin ist und bin mein eigener

        Chef 🙂

        0
    • Monica
      Verwalter

      Sali Tanja

      Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Selbstgemacht ist mir auch viel lieber und es schmeckt auch besser. Wir möchten auf Vegan Network Gruppen aufbauen, um gemeinsam zu kochen und Tipps auszutauschen. Liebe Grüsse Monica

      0
Ansicht von 3 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.