ich Suche Partner/*in (m/f/x)

Frontpage 1 Elementor Foren Ich suche… ich Suche Partner/*in (m/f/x)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Chris.
    • Chris
      Teilnehmer

      Hallo zusammen

       

      Ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen und hier einen Thread für all die wo einen Partner/in/x suchen erstellt.

      Ich fang jetzt auch gleich mal an.

      Bin der Chris, 42, wohnhaft in Winterthur, veggie seit beinahe 25 Jahren, vegan jetzt seit ca 5. ich würd mich sehr freuen eine Partnerin (f) zu finden um was langfristiges aufzubauen. bin unkompliziert,pflegeleicht, stehe mit beiden beinen am boden. wäre toll, wenn du Nichtraucher wärest. wenn du möchtest, dass ich dir zuerst schreiben soll, sag mir einfach Bescheid B-)

Ansicht von 0 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.