Hafer Joghurt

Frontpage 1 Elementor Foren Ich suche… Hafer Joghurt

Schlagwörter: 

    • Andreas Fürst
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Ich habe mal einen Eintrag gesehen von jemenschen welcher Hafer Joghurt produziert, da ich ein neues Joghurt in unser Sortiment von http://www.fuerst-unverpackt.ch aufnehmen möchte suche ich danach.

      Weiss Jemensch mehr darüber ?

      Vielen dank euch 🙂 :heart:

    • Désirée
      Verwalter

      Salü,
      etwas spät die Rückmeldung. Hast du bereits was gefunden? NewRoots hat Joghurt auf Cashewbasis. Wieso genau Hafer? Ich trinke quasi nur Hafermilch aber ja Joghurt wäre ja auch super! Wäre eine Marktlücke? Mit jemanden der bereits Joghurt oder Hafermilch herstellt den Kontakt knüpfen….ich wäre da auch sehr interessiert als Abnehmer/Vertrieb….

      Liebe Grüsse

Ansicht von 1 Antwort-Thema

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.