Fleischersatz Produkte

Frontpage 1 Elementor Foren Vegan leben Fleischersatz Produkte

    • Monica
      Verwalter

      Ihr Lieben

      Fleischersatz Produkte sind bei uns ein grosses Thema, was haltet ihr davon? Welche Produkte überzeugen euch?

      0
    • Martina
      Teilnehmer

      Also ich werde mal meine Meinung hier reinschreiben 🙂  Ich habe vieles ausprobiert. In meinen 26Jahre als Vegie. Am besten fand ich die Cornatur Produkte aus der Migros. Nun seit anfangs 2021 bin ich Vegan und die Produkte sind es nicht. Grundsätzlich brauche ich kein ersatz wo ausschaut wie ein Burger und die Konsistenz hat von Fleisch. Geschmacklich und von der Konsistenz und dem aussehen her überzeugt mich praktisch kein Produkt. Letztens hab ich im Bioladen so ein Dinkelsteak gekauft und das fand ich ganz ok. Sonst gibt es viel Gemüse mit Beilage 🙂 Und Ihr so?  Liebe Grüsse Martina

      1+
    • Stefanie
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, mir schmeckt am besten das Planted Chicken vom Coop mit den coolen Sprüchen drauf, gibt es gewürzt und ungewürzt – wobei ich letzteres vorziehe, weil ich dann meiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen kann.

      Da sind auch nicht so viele Inhaltsstoffe drin wie in den anderen Fleischersatzprodukten, die so aussehen müssen  und dieselbe Konsistenz haben müssen wie Fleisch, um die Omnivoren zu überzeugen 😉

       

      Schweizer Poulet-Alternative neu überall erhältlich

      1+
Ansicht von 2 Antwort-Themen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.