Yoga Retreat / Back to the Roots – Yoga und Ich

0
4 Monaten ago

Datum/Zeit
28.05.2021 - 30.05.2021
19:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Steg im Tösstal

Adresse

Fischenthal

Kategorien

Gruppe


Yoga und Ich bringt dich zurück zu deinen Wurzeln. Ein Wochenende um herausfinden wer wir eigentlich sind, was unsere Aufgabe ist und warum Yoga den Körper sowie Geist nährt. Durch gezieltes Atmen, stärkende Yogapraktiken und eintauchen in die Philosophie des Yoga, tauchen wir tiefen in Uns ein und spüren Unsere tiefe Liebe zu uns selbst und der Verankerung mit der Natur.

Über eine leichte Wanderung von Steg aus findest du den Weg zum Haus, das mitten im Grünen liegt. (Auf dieseer Strecke besteht ein Fahrverbot)

Der offene Start am Freitag um 15.00 und Offizielle Start um 19.00 lässt Dir die Möglichkeit dann anzureisen, wenn es dein Zeitplan zulässt.

Wir schlafen gemeinsam im Lagerhaus essen rund ums Lagerfeuer, teilen Geschichten oder was Dir gerade auf dem Herzen liegt 😊

Den Einstieg macht eine wundervolle Zeremonie gefolgt von Meditationen bei Sonnenaufgang sowie fliessendem Yoga mit Blick auf die Berge.
Bei Workshops/Lesungen über Meditation und die Grundlagen des Yoga lernst du neues dazu.

Auf dem Herd wird nebenbei ganz fleissig frisches saisonales, Veganes Essen gekocht. 🥕🍍🥣
(melde dich, bei Allergien)

Es gibt Platz für 15 Teilnehmer ♡

Du brauchst keine Yogaerfahrung mitzubringen.

380Chf. Inkl Übernachtung, Frühstück, Abendessen und alle Workshops sowie Yogastunden

Wer sind wir? 👋

Janine Devi 🧘‍♀️500h Yoga Master und Reiki 3rd Degree

Seit 2018 bin ich Hatha Yogalehrerin, welches per “Zufall” meinen Weg kreuzte. 2018 war ein Jahr voller Veränderungen, welche mich auf einen wundervollen Weg brachten. Yoga findet für mich auf der Matte, sowohl auch im Leben statt. Nebst Yoga beschäftige ich mich seit vielen Jahren fasziniert mit Energiearbeit. Am liebsten bin ich in der Natur – im Wald, am See oder den Bergen. Ich freue mich sehr darauf mit euch die Energie zuteilen um etwas wundervolles entstehen zu lassen.

Selina Padmini 🧘‍♀️400h Yoga Lehrerin und Reiki 3rd Degree

Hatha Yogalehrerin seit 2018 und seit vielen Jahren in und mit Energiearbeit vertieft. Ich liebe die Natur und die Tierwelt. Wann immer verbringe ich meine Zeit an frischer Luft um zu geniessen was uns umgibt. Ganz besonders freue ich mich darauf am Yoga Wochenende meine positive Energie, mein Lachen und meine Freude zum Yoga mit euch zu teilen.

Lukas 🧘‍♂️ Mithelfer wo immer es ihn braucht.

Anmeldung

devaki@innerpeaceyoga.ch

Wir freuen Uns auf ein unvergessliches Wochenende!!
🧘‍♀️🧘‍♂️🌲😍

Schreibe einen Kommentar