Vegan Love – Kochkurs

0
2 Jahren ago

Datum/Zeit
02.03.2020
17:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Freiruum

Adresse
5 Zählerweg
6300 Zug

Kategorien

Gruppe


Vielleicht wollen einige von euch etwas über die vegane Ernährung erfahren und den Fleischkonsum reduzieren, wissen aber nicht wie?
Oder ihr habt Veganer in eurem Umfeld und möchtet ihnen mehr als nur Tomatenspaghetti auftischen.
Vielleicht lebt ihr auch schon vegan oder wollt damit anfangen und braucht noch die richtige Inspiration.

Egal was der Grund ist, der Kochkurs bietet für alle das Richtige 🙂

Wir werden auh saisonalen und regionalen Produkten ein leckeres Abendessen zubereiten. Mein Kochbuch “Zweimal d’Hälfti” bildet die Basis und versorgt euch mit Rezepten, ganz ohne Ersatzprodukte 😉

Meldet euch jetz an, ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar