Kochkurs Vegan – Kochkurs für Singles

0
3 Jahren ago

Datum/Zeit
28.01.2021
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kochstudio

Adresse
Langmauerweg 110
3011 Bern

Kategorien

Gruppe


Torten, Cakes, Güetzi und vieles mehr.
Und im fall; Ich bin kein verbissener Veganer.
Vielmehr bin ich interessiert an alternativen Kochformen, diese auszuprobieren und weiterzugeben.
Besonders in Hinblick auf unseren Planeten und dem Wohlergehen all seiner Lebewesen.
Wenn auch du, dir frischen Schwung auf deinem Teller wünscht, sei es durch ein gewecktes Umweltbewusstsein, oder einfach aus Neugier…
Die Kurse geben dir Einblick, wie einfach und lecker die vegane Küche sein und umgesetzt werden kann.
Ich freue mich auf Dich!
100 CHF Wenigerverdienede, 120 CHF Normalverdienede, 140 CHF Herzensbeitrag.
Ist der Preis für dich nicht erschwinglich, melde dich bei mir!

Schreibe einen Kommentar